Mittwoch, 9. Dezember 2009

Es ist soweit...

... nun bin auch ich stolze Besitzerin eines Blogs, auf dem ich euch meine kreativen Werke zeigen kann. Dieses Körbchen habe ich schon vor einiger Zeit nach einer Vorlage aus dem holländischen Heft Hobby dols Nr. 43 gebastelt - das Falten und Schachtelbasteln macht mir viel Freude und es sind hübsche kleine Mitbringsel und Geschenkverpackungen.

4 Kommentare:

Manja 9. Dezember 2009 um 10:46  

Eine ganz tolle Schachtel, konnte sie ja im Original bewundern... und viel Spass beim Bloggen, freu mich schon auf deine kreativen Werke! LG Manja

Anonym 12. Dezember 2009 um 20:07  

über manja's blog auch dich gefunden.
sehr schön ist deine box, liebe erika
ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen blog.
liebe grüße
ingrid
(die bastelmaus)

Tueddi Sylvia 31. Dezember 2009 um 15:37  

hallo erika :-)
immer wieder schön deine werke
hier sitzt also der ursprung des virus für den ich wirklich dankbar bin
*drück* Sylvia

Tinchen 21. März 2010 um 16:03  

Gefällt mir sehr gut.
Leider besitze ich das Heft nicht,ansonsten würd ich das bestimmt auch mal probieren.

LG Tinchen