Dienstag, 29. Dezember 2009

Auch diese noch

Hier zeige ich Euch noch weitere Weihnachtskarten in Fadengrafik. Gestickt wurde nach Vorlagen aus Hobby dol Heften, sowie Vorlagen aus dem holländischen Basteljournal.















Weihnachtskarten gestickt

Das war eine Auftragsarbeit: 50 gestickte Weihnachtskarten. Hier zeige ich Euch mal einen kleinen Ausschnitt davon. Gestickt wurde nach Vorlagen aus Hobby dol Heften, sowie Vorlagen aus dem holländischen Basteljournal.

















Lieben Gruß
Eure Gruschloma

Dienstag, 15. Dezember 2009

Das letzte paar Socken


ist vor zwei Tagen fertig geworden und hat meine Tochter Monika bekommen.

Freitag, 11. Dezember 2009

Viele Teelichtkarten

Meine Teelichtkarten für unseren Weihnachtsmarkt






Sie wurden sehr gerne gekauft. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Es ist soweit...

... nun bin auch ich stolze Besitzerin eines Blogs, auf dem ich euch meine kreativen Werke zeigen kann. Dieses Körbchen habe ich schon vor einiger Zeit nach einer Vorlage aus dem holländischen Heft Hobby dols Nr. 43 gebastelt - das Falten und Schachtelbasteln macht mir viel Freude und es sind hübsche kleine Mitbringsel und Geschenkverpackungen.