Montag, 24. Mai 2010

für Geburtstagskind Ingrid

Für ein privates Geburtstagswichteln sind diese Beiden (Karte und Bild) entstanden.


6 Kommentare:

JennyB. 24. Mai 2010 um 14:40  

Woww was soll ich sagen, die Karte ist echt der Hammer, und der Bilderrahmen auch!
Kann mir vorstellen das sich Ingrid gefreut hat.

Liebe Grüße
Jenny

Zaubertigerchen 24. Mai 2010 um 14:45  

Die Karte ist super süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid 24. Mai 2010 um 18:28  

ja erika und das geburtstagskind *lach* hat sich super gefreut.
besonders über den rahmen der bereits an der wand im bastelzimmer hängt. nochmals ganz lieben dank dafür.
lg
ingrid

Manja 25. Mai 2010 um 20:47  

super schön beides, konnte ja den bilderrahmen auch noch live sehen... ganz liebe grüsse, manja

Meisje 26. Mai 2010 um 19:02  

Hallo Erika

Das sind aber sehr schöne Karten.
Die sehen klasse aus.

Liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia 4. Juni 2010 um 09:17  

die karte ist echt schnuckelig :-)
diese bildergeschichte ist so eine tolle idee.. ich weiß das ingrid sich gefreut hat :-))so wie ich auch
*drück*
lg Sylvia