Montag, 10. Mai 2010

Pappschächtelchen vom Wochenende

Hatte lieben Besuch am Wochenende und bei gemeinsamen Bastelstunden sind unter Anderem diese Werke entstanden.




8 Kommentare:

JennyB. 10. Mai 2010 um 21:13  

Uiiiiii sind das schöne Schächtelchen geworden, besonders das erste ist Klasse, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 10. Mai 2010 um 21:18  

liebe erika :-)
da habt ihr euch ja richtig ausgetobt :-)))
superschöne boxen und das körbchen erst
echt klasse
liebe grüße
Sylvia

Petra S. 13. Mai 2010 um 11:09  

sehr schöne Schchateln hast du gemacht

helli 13. Mai 2010 um 11:21  

Wunderschöne Sachen habt ihr gemacht, besonders das Köfferchen gefällt mir sehr. Lg Sylvia

celestin-collagen--cunst 13. Mai 2010 um 16:09  

Ich find deine schächtelchen
echt enzückend
lieben gruss jutta

Zaubertigerchen 14. Mai 2010 um 14:03  

Wow, die Schachteln sind alle ganz klasse, mein Favorit ist ja der beige Koffer!

Viele Grüße
Gabi

Nessie 15. Mai 2010 um 07:35  

Erika, mein Favorit ist das Schmetterlingskoerbchen. Gibt es dafuer eine Inline - Anleitung? danke fuer's Antworten.

LG Heike (Nessie)

Nefer 15. Mai 2010 um 11:21  

Das sind ja supersüße Schachteln. Alle drei gefallen mir richtig gut.

Schönes Wochenende, Nefer. :-)