Freitag, 4. Juni 2010

Eine "Vielseitige " Karte in zwei Teilen

Das ist der erste Teil meiner neuen "Vielseitigen" Karte. Der zweite Teil ist unterhalb zu sehen.





9 Kommentare:

JennyB. 4. Juni 2010 um 21:52  

Was ist das den für eine wundervolle Karte??? bin ganz sprachlos !!! Erika, kein Wunder das du so lange gebraucht hast, aber es hat sich wirklich gelohnt. Echt genial !!!

Liebe Grüße
Jenny

Ingrid 5. Juni 2010 um 07:02  

ein wunderschönes werk hast du gezaubert. die viele arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt.
lg
ingrid

Zaubertigerchen 5. Juni 2010 um 16:11  

Wow, die Karte ist super elegant geworden!

Viele Grüße
Gabi

Sally13 6. Juni 2010 um 14:47  

Wow, das ist ja ein tolles Werk. Klasse.

LG Petra

PetraS. 6. Juni 2010 um 18:01  

Hallo <Erika

das ist eine wunderschöne Karte , und so viel Aufwand, klasse
LG PetraS:

Swaantje 8. Juni 2010 um 11:11  

Guten liebe Erika,
deine Karte ist jaaaaaa unglaublich schön!
Soviel gibt es zu sehen..
Was für eine wahnsinns Arbeit!
Kompliment dafür!!
Wunderschön gemacht..

Viele liebe Grüße
Swaani, die sich riesig über deinen lieben Eintrag gefreut hat. ;o)

Tueddi Sylvia 11. Juni 2010 um 23:09  

diese wundervolle karte hab ich ja schon gesehen :-)trotzdem kann man sie sich immer wieder anschauen :-))
die ist echt ganz groß!!
liebe grüße und ein
schönes wochenende
Sylvia

Nefer 12. Juni 2010 um 15:38  

Das ist ja eine tolle Karte. Sie sieht von allen Seiten toll aus. Ein sehr schönes Kartenformat.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

patty 24. Juli 2010 um 22:24  

wow, die ist echt toll und so aufwändig, respekt!