Samstag, 11. September 2010

Besondere Geburtstagskarte

Nachdem mittlerweile die Karte bei der Empfängerin angekommen ist, darf ich sie ja hier zeigen.



















7 Kommentare:

Ashael 11. September 2010 um 15:11  

Meine Güte, sieht das wunderschön aus!! *___* All diese liebevollen, vielfältigen und kleinen Details sind wirklich zauberhaft - über solch eine Karte würde ich mich auch unglaublich freuen *lach* Meine Freundin hat bald Geburtstag und dies versorgt mich wieder mit jeder Menge Ideen, dankeschön dafür! ;)

helli 11. September 2010 um 16:28  

Eine wunderbare Idee und ganz zauberhaft umgesetzt. Ich glaube, über solch eine Karte würde sich bestimmt jeder freuen- bei den vielen kleinen Details, die so liebevoll arrangiert sind- suuuper!

liebe Grüße Sylvia

Meisje 11. September 2010 um 17:51  

Hallo Erika

Die Karten sind zauberhaft schön.
Da hat sich auch die Jenny sehr gefreut und es war ein toll idee von dir.

Liebe grüße Hanny

Lydi 11. September 2010 um 19:29  

Liebe Erika
ich kann mich da nur anschließen, das ist eine wunderschöne, mit viel Liebe gestaltete Karte, dass Jenny sich darüber gefreut hat, mehr kann man einer Freundin nicht sagen.....
Sei lieb umärmelt von Deiner Lydi

JennyB. 11. September 2010 um 20:53  

Ja liebe Erika, die Karte ist was ganz besonderes, auch nach 100 mal anschauen entdeckt man immer wieder was neues. Die Karte ist so liebevoll gemacht ich kann es gar nicht beschreiben. In Natura ist sie noch viel schöner als auf den Bildern.
Ich bin ganz stolz das ich sie bekommen habe.
Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen.
Sei ganz lieb aus der Ferne geknuddelt.
Liebe Grüße
Jenny

Ingrid 12. September 2010 um 12:07  

erika das ist ein voller erfolg.
so eine schöne karte sieht man schon sehr selten.ich kann mir richtig vorstellen wie jenny gestrahlt hat.
lg
ingrid

Nefer 21. September 2010 um 12:15  

Das ist wirklich eine besondere Karte. Überall liebevolle Kleinigkeiten. Traumhaft.

Liebe Grüße, Nefer. :-)