Dienstag, 16. November 2010

Mein erster Weihnachtsschlitten

Es hat richtig Spaß gemacht, den nach einer Vorlage aus dem holländischen Basteljournal Nr. 68 herzustellen und verlangt unbedingt nach mehr!



12 Kommentare:

Tinchen 16. November 2010 um 14:36  

Ein sehr schöner Schlitten,tolles Papier hast Du verwendet.


LG Tinchen

Karin M. 16. November 2010 um 14:44  

Du lieber Himmel, so eine Fummelei, aber der Schlitten sieht toll aus...

helli 16. November 2010 um 15:58  

WAs für eien Wahnsinnsrabeit, aber es hat sich gelohnt- er ist traumhaft...
liebe Grüße Sylvia

Ingrid 16. November 2010 um 17:54  

wie schön dass du wieder basteltechnisch aktiv bist, gefällt mir sehr gut dein schlitten.
lg
ingrid

Kreuzlerin 16. November 2010 um 18:01  

hallo Erika

dein Schlitten ist ja wunderschön, so eine tolle Arbeit

sei lieb gegrüßt Barbara

Stine 16. November 2010 um 18:52  

Oh wow Erika, der Schlitten ist ja so was von genial... bin schon auf die nächsten gespannt.
LG Stine

patty 16. November 2010 um 21:26  

wunder-wunder-wunderschön, wenn ich dich gaaaaaaaaaanz lieb bitte schickst du mir dann das template????
ich denke die hätten vielleicht das richtige format für meine engelchen....

Marions Bastelstübchen 17. November 2010 um 20:15  

Der sieht klasse aus! Ganz toll gemacht!
Gruß
Marion

Silvana Gerlach 17. November 2010 um 20:25  

Der Schlitten ist ja super! Ich möchte dich auch ganz lieb nach der Vorlage fragen :-)

LG Silvana

Tueddi Sylvia 18. November 2010 um 08:33  

dein schlitten ist wirklich super schön geworden :-) deinen neuen kenn ich ja auch schon :-)))
ich hab das HOBBYJOURNAAL auch gekauft und werde den schlitten sicher auch basteln :-)
liebe grüße
Sylvia

Meisje 22. November 2010 um 22:37  

WOW Erika

Sehen die Klasse aus.
Ich bewundere das du immer so rolle ideen hast.

Liebe grüße Hanny

Ruth von Gostomski 30. November 2010 um 09:26  

Hallo Erika, die Schlitten sind traumhaft schön!