Montag, 29. November 2010

Poesie- oder Freundschaftsblatt

Nachdem es heute angekommen ist, darf ich es hier auch zeigen - es ist mein Novemberblatt für die liebe Stine - Thema Elfen und Gnome.

6 Kommentare:

Karin M. 29. November 2010 um 18:28  

Dein Poesieblatt ist wunderschön geworden, hat sich Stine sicherlich sehr gefreut...

JennyB. 29. November 2010 um 20:39  

Wowww ist das Poesieblatt schön !!!!
Stine hat sich bestimmt sehr gefreut über so ein tolles Blatt.

Liebe Grüsse
Jenny

Petra 29. November 2010 um 21:49  

Ein ganz bezauberndes Blatt liebe Erika. Da wird Stine sich gefreut haben...
Nette Grüße Petra

Stine 30. November 2010 um 06:29  

Ja ich habe mich sehr gefreut. Schaut in Natura viel viel schöner aus. Vielen lieben Dank Erika.

LG Stine

patty 1. Dezember 2010 um 01:17  

noch schöner?
ich finde sie wunderbar, liebe erika, wie fast alle deine werke!!!

Tueddi Sylvia 3. Dezember 2010 um 23:12  

ja patty .. da hat sie echt was weg :-)) ihre blätter sind immer richtige hingucker :-)