Sonntag, 21. November 2010

Schokikarte und Geschenk und Karte zum Geburtstag

Die Schokikarte für eine Ri...Sp... Schoki habe ich jetzt am Wochenende und die Aufstellkarte und das Päckchen für meine Enkelin zum Geburtstag gemacht. Das Päckchen ist eine gepimpte Tof.... Packung.





7 Kommentare:

Karin M. 21. November 2010 um 23:12  

Sieht ganz toll aus....womit hast du die Schrift aufgebracht ?
LG:Karin

Gruschloma 21. November 2010 um 23:39  

Liebe Karin - danke für Dein Lob. Die Wörter sind aus einzelnen Buchstabenstickern zusammengesetzt worden.

Karin M. 22. November 2010 um 19:40  

Du lieber Himmel, da verdient dein Werk ja noch mehr Lob...
LG:Karin

Meisje 22. November 2010 um 22:35  

Hallo Erika

Dein arbeit sieht ja wieder spitze aus.
Klasse gemacht Erika.

Liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia 23. November 2010 um 14:20  

so eine schöne schokikarte liebe erika :-) die ist mehr wert als der inhalt :-)
die tofpackung sieht auch total schön aus.
liebe grüße
Sylvia

helli 28. November 2010 um 17:33  

einfach nur klasse...
liebe Grüße Sylvia

JennyB. 29. November 2010 um 21:04  

Wunderschön deine Schoki-Karte !!!
Das Vögelchen ist ja klasse !!

Kann mir vorstellen das sie super angekommen ist, nicht wegen dem Inhalt sondern das drumherum !!

Liebe Grüße
Jenny