Donnerstag, 9. Dezember 2010

1 Jahr "Gruschloma kreativ"

Man glaubt es kaum wie schnell ein Jahr vergeht. Genau heute vor einem Jahr ging mein Blog online. Und es macht richtig Spaß damit. Allen meinen bisherigen Besuchern ein ganz herzliches Dankeschön für Euere Treue.

8 Kommentare:

Ingrid 9. Dezember 2010 um 11:32  

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag. habe mir heute schon überlegt wohin ich das schreiben könnte.
freue mich schon auf das nächste blogjahr.
liebe grüsse
ingrid

JennyB. 9. Dezember 2010 um 13:28  

Liebe Erika,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Es macht immer wieder Spaß deine Werke zu bewundern.
Auf weiterhin tolle Blogjahre.

Liebe Grüße
Jenny

Stine 9. Dezember 2010 um 16:18  

Liebe Erika,
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
So ein Jahr vergeht schnell.
Ich schau mir Deine Werke auch immer gerne an.

LG Stine

Tueddi Sylvia 9. Dezember 2010 um 17:26  

Herzlichen Glückwunsch liebe Erika :-)
Ein Jahr mit viiieeelen schönen werken .. ich freue mich schon auf das nächste Jahr
ganz liebe grüsse
Sylvia

Karin M. 9. Dezember 2010 um 18:48  

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Basteln...
LG:Karin

der verschneite Baum ist 'ne Wucht...

Bastelzwerg/ Gerda 10. Dezember 2010 um 07:47  

Liebe Erika,
zu deinem Einjährigen meinen herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir auch weiterhin viel Spass mit deiner
" Blogfütterung ".Es ist für mich immer ein besonderer Genuss deine tollen Werke hier zu betrachten.
Herzliche Grüsse
Gerda

Cornelia 10. Dezember 2010 um 09:07  

Gratulation zum 1. jährigen Geburtstag deines Blogs- der wunderschön ist . LG.Marmelinchen

Anonym 15. Dezember 2010 um 23:10  

Hallo Erika,
herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und noch viele weitere Jahre wünsche ich Dir und uns. :-)
LG Gaby