Montag, 27. Dezember 2010

Die Karten für meine Familie

Nun sind sie angekommen und ich darf sie Euch zeigen. Das sind die Weihnachtskarten für meine Kinder und Schwiegerkinder sowie die Enkel. In den Söckchen war jeweils ein kleiner finanzieller Zuschuss zu diversen Wünschen. Ebenso habe ich die "süssen Päckchen" aufgepimpt und bisschen festlich gemacht. Es kamen jeweils noch die Namen der Beschenkten drauf.








5 Kommentare:

JennyB. 28. Dezember 2010 um 01:06  

Ach sind die schön geworden!!

Die Family hat sich bestimmt sehr gefreut !!

Liebe Grüße
Jenny

Anonym 29. Dezember 2010 um 18:31  

Erika, Deine gesammelten Werke für Deine Familie sind Dir ausgezeichnet gelungen und gefallen mir äußerst gut !

Ich wünsche Dir zum bevorstehenden Jahreswechsel alles Gute, viel Gesundheit und eine Überdosis Kreativität !!

LG Renate

patty 1. Januar 2011 um 19:32  

klasse und sauber gearbeitet wie immer eine augenweide erika!
dir und deinen lieben ein ganz tolles neues jahr mit vielen kreativen momenten für dich!!!!

patty 10. Januar 2011 um 17:26  

Hallo Erika,
schau mal hier, da hab ich etwas für dich!
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/01/von-gudrun-artesania-bekam-ich-diesen.html

Nefer 12. Januar 2011 um 10:17  

Sehr schöne Werke. Alle gefallen mir richtig gut. Bestimmt hat sich Deine Familie seh gefreut.

Liebe Grüße, Nefer. :o)