Montag, 31. Mai 2010

Ein neues Köfferchen

ist unter Hilfe von meiner lieben Ingrid im Urlaub entstanden. Die Anleitung dazu findet Ihr hier: http://www.christmasstampin.blogspot.com/


Mir war heute nach ....

- ja nach was war mir - nach Weihnachten!!!! Da ist dann diese neue Kartenform entstanden.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Besondere Form Babykarte

Diese Karte habe ich nach einer Vorlage aus einem Hobbydol Heft gemacht.




Mittwoch, 26. Mai 2010

Poesieblatt Mai Vintage

Es hat mich einige unruhige Stunden gekostet aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis für eine liebe Freundin.

Montag, 24. Mai 2010

für Geburtstagskind Ingrid

Für ein privates Geburtstagswichteln sind diese Beiden (Karte und Bild) entstanden.


Zweimal Gute Besserung

Diese süssen Mäuschen haben es mir angetan. Die musste ich doch gleich verarbeiten.


Samstag, 22. Mai 2010

Trauerkarte

Mußte auf die Schnelle eine Trauerkarte machen. Sollte schlicht ausfallen.

Zwei gestempelte und colorierte Karten

Habe mir neue Stifte -Polycromos- gekauft und das Colorieren versucht. Mäusestempel ist von Whiff of Joy und tanzendes Paar-Stempel ist vcn Stempelbar.


Montag, 10. Mai 2010

Pappschächtelchen vom Wochenende

Hatte lieben Besuch am Wochenende und bei gemeinsamen Bastelstunden sind unter Anderem diese Werke entstanden.




Karte für Schwiegervater meiner Tochter Gabi

Für den Schwiegervater meiner Gabi habe ich diese Karte gestern gemacht.


Geburtstagskarte für Ingrid

Das ist meine neue Kartenart für eine ganz liebe Freundin.




Für Sabine zum 50. Geburtstag

Diese Karte ist für unsere liebe Sabine zum 50. entstanden

Geburtstagskarte Angie

Die dazugehörige Geburtstagskarte für meine Maus.

Bild privater Geburtstagswichtelkreis

Nun darf ich es ja zeigen, es ist beim Geburtstagskind angekommen.

Samstag, 1. Mai 2010

Ein neues Reisetäschchen

Dieses Reisetäschchen oder auch Köfferchen habe ich heute gemacht.


Ein Poesieblatt Thema Blumen

Diese Blatt durfte ich für eine ganz liebe Freundin machen.

Karten in Quadratisch

Das ist der zweite Teil von gestern und heute.



Karten im A6 Format

War gestern und heute wieder fleissig und da sind diese und ein paar andere Karten entstanden. Eingesetzt habe ich meine neuen Stanzer.