Montag, 27. Dezember 2010

Die Karten für meine Familie

Nun sind sie angekommen und ich darf sie Euch zeigen. Das sind die Weihnachtskarten für meine Kinder und Schwiegerkinder sowie die Enkel. In den Söckchen war jeweils ein kleiner finanzieller Zuschuss zu diversen Wünschen. Ebenso habe ich die "süssen Päckchen" aufgepimpt und bisschen festlich gemacht. Es kamen jeweils noch die Namen der Beschenkten drauf.








Dienstag, 21. Dezember 2010

Meine neueste Kreation Sockenkarten

Nachdem ich diese Art von Karten in einem Forum gesehen habe mußte ich es auch probieren und das ist draus geworden.




Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtskarte mit Dots gemacht

Diese Karte hab ich für eine liebe Freundin gemacht. Heute ist sie angekommen - daher darf ich sie Euch zeigen.

Samstag, 18. Dezember 2010

Für kleine Schenklis

habe ich diese kleinen Behälter gebastelt. Nichts besonderes aber mir gefallen sie.





Montag, 13. Dezember 2010

Riesen-Bonbon

Dieses Riesen-Bonbon war ein Auftrag um ein Stück Geräuchertes (Rauchfleisch) zu verpacken und verschenken. Es war 40 cm lang und in der Breite 10 x 10 cm.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

1 Jahr "Gruschloma kreativ"

Man glaubt es kaum wie schnell ein Jahr vergeht. Genau heute vor einem Jahr ging mein Blog online. Und es macht richtig Spaß damit. Allen meinen bisherigen Besuchern ein ganz herzliches Dankeschön für Euere Treue.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Behälter für diverse Schokis

Diese beiden - Bonbon und Körbchen - habe ich als Muster für meine Enkelin und meinen Enkel gemacht. Nun können sie sich darunter was vorstellen. Sie dürfen für Tanten und Onkel, sowie Omis und Opis und Cousinen solch schöne Dinge basteln.


Sonntag, 5. Dezember 2010

3 Wimpel sind angekommen

Die Wimpel sind bei den Empfängerinnen angekommen, nun darf ich sie auch zeigen. Es war für einen Wimpeltausch mit Thema Weihnacht.


Samstag, 4. Dezember 2010

2. Advent



Allen meinen Besuchern meines Blogs danke ich für die Treue in dem vergangenem Jahr und wünsche allen für Morgen einen wunderschönen 2. Advent, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alle guten Wünsche für das Jahr 2011.

Eine neue Hüftgold-Verpackung

Die hab ich für eine Freundin ihre Enkelin gemacht, ich hoffe sie gefällt dem Mädchen.

Freitag, 3. Dezember 2010

Teelichthalter aus Bierdeckeln

Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich sie gestern fertig gemacht.



Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rumpelsäckchen zu Nikolaus

Diese kleinen Überraschungssäckchen habe ich für meine Handarbeitsdamen zu Nikolaus gemacht. Es soll nur ein kleine Aufmerksamkeit sein.