Freitag, 14. Januar 2011

2 Stifteboxen

Diese 2 Stifteboxen habe ich heute gewerkelt aus alten Tabakdosen. Ich hoffe sie gefallen Euch.













8 Kommentare:

JennyB. 14. Januar 2011 um 23:35  

Ob sie mir gefallen ???
Und wie sie mir gefallen, ich finde sie wunderschön, ganz tolles Papier und die Spitzenborte, einfach super !!!

Liebe Grüße
Jenny

patty 14. Januar 2011 um 23:48  

gute idee mit den tabakdosen, sind raucher wenigstens zu etwas nütze, grins....ne im ernst, sehr schön sind die!!!

Ingrid 15. Januar 2011 um 07:37  

ich finde diese boxen immer wieder schön und ausserdem sind sie noch praktisch.
lg
ingrid

Marions Bastelstübchen 15. Januar 2011 um 08:57  

Die Dosen sind tolle geworden! Was man nicht aus so ollen Tabakdosen alles rausholen kann.
Gruß
Marion

Tueddi Sylvia 15. Januar 2011 um 20:12  

die sind ja auch wieder superschön deine boxen :-)und die spitze rundet das ganze sooo schön ab :-)
liebe grüße
Sylvia

Kreuzlerin 15. Januar 2011 um 21:53  

megaschön deine Boxen und eine schöne Anregung für mich :-)hab auch noch Tabakdosen rumstehen

LG Barbara

helli 17. Januar 2011 um 19:50  

die sehen wunderschön aus, so richtig romantisch,gefallen mir sehr,
lieben Gruß Sylvia

Nefer 20. Januar 2011 um 13:00  

Oh ja, die gefallen mir sehr. Da muss ich zustimmen, sie sehen so schön romantisch aus.

Liebe Grüße, Nefer. :-))