Mittwoch, 2. Februar 2011

Endlich wieder mal ein paar neue Karten

Endlich hab ich mein Basteltief wieder überwunden und diese sind in den letzten Tagen entstanden.





6 Kommentare:

Tinchen 2. Februar 2011 um 11:01  

Erst mal Glückwunsch zur überstandenen Krise.
Du hast aber sehr schöne Karten danach gestaltet,hat sich also gelohnt eine Pause ein zu legen.


LG Tinchen

Ingrid 2. Februar 2011 um 14:00  

super dass du deine bastelkrise überstanden hast. sehr schöne werke sind entstanden.
liebe grüsse
ingrid

Karin M. 2. Februar 2011 um 18:56  

...sehr schöne Werke....
LG: Karin

JennyB. 2. Februar 2011 um 19:02  

Liebe Erika,
freut mich das deine Bastelkrise zu ende ist. Du hast so wundervolle Karten gemacht, ich bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 3. Februar 2011 um 07:30  

schön zu sehen das du wieder am werkeln bist erika :-))) und deine neuen karte sehen wirklich klasse aus :-)
liebe grüße
Sylvia

Anonym 5. Februar 2011 um 16:34  

Erika, so eine Krise hat jeder mal, Du hast sie jetzt gut überstanden !!
Deine neuen Karten gefallen mir ausgezeichnet gut !!!

LG Renate