Sonntag, 17. April 2011

Ein herzliches Willkommen hier

zu unserem 3. BlogHop bei


Wir sind insgesamt neun Teilnehmer.
Wenn Du von Maria kommst dann bist Du richtig auf dem Weg.
Sollte das nicht der Fall sein, dann beginne bitte bei der ersten Station und zwar bei Onkel Tom .

Zu unserem Thema "kunterbunte Frühlingszeit" habe ich nach Anregung von "melstampz.blogspot." dieses Körbchen gemacht. Ich hoffe es gefällt Dir.
Über einen kleinen Komentar würde ich mich sehr freuen.




Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Ich leite Dich nun weiter auf dem Weg zu unserer nächsten Station zur Sonnenfrau
Ich hoffe Du hattest und hast noch Spaß an unserem Blog Hop.

15 Kommentare:

Tueddi Sylvia 17. April 2011 um 20:06  

hallo erika :-)
dein körbchen ist ja sowas von zauberhaft :-)))
einfach herrlich :-)
ganz liebe grüße
Sylvia

Petra 17. April 2011 um 20:09  

Booh ich bin begeistert ! Toll !
LG Petra

Tom 17. April 2011 um 20:10  

Wow das Körbchen ist der Hammer!
LG
ToM

Andrea 17. April 2011 um 20:11  

Hallo Erika! Was ein wunderschönes Körbchen hast du gebastelt!! Das macht den Hop so schön abwechslungsreich, viele verschiedene Gestaltungsformen zu unserem Thema. Grosse Klasse - noch einen schönen Abend für dich,
LG Andrea

Kübchen 17. April 2011 um 20:22  

Wow! Was für ein traumhaftes Körbchen! Einfach toll! LG Marion

R. und I. Bungart 17. April 2011 um 20:39  

Hallo Erika,
dein Körbchen ist wunderschön und gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Inge

Bastelfrosch 17. April 2011 um 20:40  

Erika, das Körbchen ist absolut ein Traum geworden. So was tolles zu dem Thema zu zaubern....grandios.
LG Annette

Maria's Kreativeck 17. April 2011 um 20:49  

das ist ein tolles Teil wunderschön gearbeitet und *meine* Farbe *schmelz* GLG Maria

Anne 17. April 2011 um 21:28  

WoW!!! Fantastisch was du da gewerkelt hast

GLG Anne

Mondkind 17. April 2011 um 23:52  

das körbchen ist klasse, ganz toll geworden! und ich glaube, jetzt hab ich das auch mit dem blog-hop verstanden ;) glg :)

Nate 18. April 2011 um 07:44  

Hallo!!! So ein süsses Körbchen!! Da hast du dir aber was einfallen lassen!!! Ich hopse mal weiter lg Nate

hellerlittle 18. April 2011 um 08:28  

na das ist zwar nicht kunterbunt,
aber ein echter Augenschmaus ~ super edel !!!
TFS hellerlittle

Jagerbaurin 18. April 2011 um 09:22  

Hallo Erika,

dein Korb ist wieder ganz toll geworden. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung!

LG Sabine

Ingrid 18. April 2011 um 21:03  

das täschche ist sooo schön ich durfte es in natura bewundern.
lg
ingrid

Uschi 19. April 2011 um 10:20  

Dieses Körbchen sieht klasse aus.
Solch eine Form habe ich noch nicht gesehen. Sehr schön!!

LG
Uschi