Dienstag, 19. April 2011

Mini Osterdisplays

Diese Mini-Displays habe ich für meine Handarbeitsfreundinnen gemacht und die bekommen sie morgen Abend.







8 Kommentare:

pingu 19. April 2011 um 20:08  

die sind ja toll geworden - deine freundinnen freuen sich bestimmt über diese tollen körbchen
lg pingu

Elborgi 19. April 2011 um 20:11  

tolle Körbchen!
LG
Elma

Ingrid 19. April 2011 um 20:13  

super schön, da mwürde ich auch gerne dabei sein.
lg
ingrid

helli 19. April 2011 um 20:27  

toll geworden, deine Freundinnen werden sich bestimmt darüber freuen,
liebe Grüße Sylvia

JennyB. 19. April 2011 um 20:51  

'Ach sind die niedlich !! da werden sich die Handarbeitsfreundinen bestimmt sehr freuen !!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 21. April 2011 um 07:37  

huhu liebe erika :-)
die körbchen sind ja superschön geworden :-) da war bestimmt begeisterung angesagt :-)
ganz liebe grüße und ein schönes osterfest
Sylvia

Meisje 21. April 2011 um 12:36  

Wow Erika

Das sieht ja wieder klasse aus.
Hatte ich mehr zeit den würde ich so was auch mal ausprobieren.
Es sieht super schön aus.

Viele liebe grüße Hanny

Bea`s Karten Atelier 29. April 2011 um 18:57  

Die Körbchen sind ja allerliebst, so eine tolle Idee wunderschön umgesetzt. Lieber Gruss Bea