Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Schreibtisch-Sekretär

Dieses wunderschöne Teil habe ich im Urlaub mit Hilfe meiner lieben Freundin Ingrid gemacht. Bin selbst total begeistert und es schreit nach "mehr".




8 Kommentare:

Bastelzwerg 31. Mai 2011 um 12:17  

Ja Erika,deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen.Dein Schreibtisch-Sekretär sieht sowas von super aus,vor allem auch diese tolle und so passende Papier,alles in allem
ein megastarkes Teil.Grosses Kompliment für diese Urlaubsarbeit.

Anonym 31. Mai 2011 um 13:19  

ein herrliches teil :-) ich bin sicher das es nicht die letzte ist :-)))
liebe grüße
Tueddi

patty 31. Mai 2011 um 13:32  

einfach nur wow, das papier ist genial und du arbeitest sowieso immer so schön sauber, da brauch man auch keine große deko, die wirkt so fabelhaft!
klasse geworden

Elborgi 31. Mai 2011 um 16:54  

wow kann ich nur sagen- da habt ihr wirkliche Hingucker gebastelt!

Da kann man nur gratulieren so so einem Meisterstück

LG Elma- die sich ganz neidische Blickegerademal so verkneift!

Ingrid 31. Mai 2011 um 18:52  

hat spass gemacht mit dir zu basteln
lg
ingrid

JennyB. 31. Mai 2011 um 19:22  

Wunderschöne Arbeit, kann mir gut vorstellen das ihr Spaß hattet beim basteln !!

Liebe Grüße
Jenny

Anonym 5. Juni 2011 um 11:24  

Eine wunderschöne Box, liebe Erika. Supertolle Werke habt Ihr zusammen gebastelt.

LG, Margret.

Kübchen 13. Juni 2011 um 18:39  

Wow, das ist ja ein Meisterwerk! Wunderschön!
LG Marion