Montag, 30. Mai 2011

Kaum aus dem Urlaub zurück

schon wird um- und ausgebaut. Vorher warens nur die zwei versetzten Ablagen und nun kam noch ein großes Ablagebrett dazu. Die Idee dazu kam mir im Urlaub.


6 Kommentare:

Tueddi Sylvia 30. Mai 2011 um 22:52  

schön das du wieder da bist erika :-))) toll ist dein umbau geworden. soviele schöne arbeiten :-)
liebe grüße
sylvia

Petra 31. Mai 2011 um 00:17  

Willkommen zurück aus dem Urlaub und die Idee mit dem Brett war toll, so hat Deine Wimpelkette auch gleich einen Platz gefunden. Mensch, was sieht es ordentlich bei Dir aus. Bei mir herrscht immer Chaos.
LG Petra

Stine 31. Mai 2011 um 06:39  

Willkommen zurück.... schön, dass Du wieder da bist.
Der Umbau hat sich gelohnt....
LG STine

Elborgi 31. Mai 2011 um 06:39  

eien tolle Ecke hast Du dir geschaffen
LG
Elma

Ingrid 31. Mai 2011 um 08:45  

das ist richtig schön geworden
lg
ingrid

pecreativ 31. Mai 2011 um 12:04  

Die Idee mit dem Brett ist klasse und wunderschöne Teile hast du dekoriert!!!

Liebe Grüße
Petra