Sonntag, 26. Juni 2011

5. Bloghop bei KartMania

Liebe Besucher meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes BlogHop von



Wir sind 10 Teilnehmer und es beginnt bei Bastelfrosch und endet bei Kreativtiger.

Wenn Du von Maria kommst, bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht dann beginne bitte bei Bastelfrosch.

Zu unserem Thema vom Juni "weiß/rosa" habe ich diese besondere Kartenform für eine Hochzeit gemacht.











Wenn Dir meine Karte gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Elsa und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

11 Kommentare:

Bastelfrosch 26. Juni 2011 um 20:11  

Eine tolle Umschlagkarte hast Du gewerkelt. Ich bin begeistert.
Danke, dass Du bei unserem Hop mitgemacht hast.
LG Annette

Maria's Kreativeck 26. Juni 2011 um 20:21  

ich muss grad lachen diese Kartenform hatte ich auch im Auge hab mich aber dann anders entschieden die ist sehr schön geworden GLG Maria

Tom 26. Juni 2011 um 20:23  

Ui sehr elegant - gefällt mir!
LG
ToM

Kübchen 26. Juni 2011 um 20:29  

Sehr edel! Eine wunderschöne Hochzeitskarte! LG Marion

Nelia 26. Juni 2011 um 20:37  

gefällt mir ganz ausgezeichnet - du hast schöne Papiere verwendet und eine Tolle Karte gestaltet

Liebe Grüße Nelia

Nate 26. Juni 2011 um 21:00  

oh ja schöööön!!! Tolles Geschenk!!! LG Nate

JennyB. 26. Juni 2011 um 22:20  

Die Hochzeitskarte ist dir voll gelungen, richtig Edel !!!!!

Liebe Grüße
Jenny

Andrea 26. Juni 2011 um 23:48  

Deine Karte ist superschön geworden Erika - sehr elegant und edel, schöne Details - ich denke, die wird für große Freude sorgen!

Meisje 27. Juni 2011 um 11:46  

Das ist ein wirklich super schöne Karte.
Ich bin sehr begeistert.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Petra 27. Juni 2011 um 18:09  

Bravo, dies ist eine sehr schöne Karte.Ich find sie sieht edel aus.
LG Petra

Stempelmami 28. Juni 2011 um 08:55  

Boah eine total edle Karte in so wunderschönen zarten Farben, gefällt mir ausgezeichnet.

LG Irmi