Donnerstag, 16. Juni 2011

Eine weitere Hüftgoldverpackung

Diese Verpackung ist entstanden nach einer Vorlage von Bastlwastl. Und sie macht mächtig Spaß. Die andere Verpackung die ich vorher eingestellt hatte ist auch auf diesem Weg entstanden nur von mir etwas abgewandelt.











4 Kommentare:

Elborgi 16. Juni 2011 um 15:13  

das gefällt mir auch ohen den süßen Inhalt
LG
Elma

Marions Bastelstübchen 17. Juni 2011 um 07:46  

Das Guckloch auf den Inhalt finde ich eine tolle Idee! Da braucht man gar keinen Aufdruck mehr.
Sehr schön gemacht!
Gruß
Marion

JennyB. 17. Juni 2011 um 10:07  

Liebe Erika,

das ist ein wundervolle Verpackung, so kommt das süße Geschenk doppelt gut an. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 17. Juni 2011 um 22:51  

und noch so ein herrliches teil :-)wieder traumhaft schön deine schokiverpackung :-)))
liebe grüsse
Sylvia