Montag, 27. Juni 2011

Sekretäre aus Graupappe

Diese Graupappe-Sekretäre habe ich in den letzten 2 Wochen gemacht. Es macht großen Spaß mit diesem Material zu arbeiten und kreative Ergebnisse zu erzielen. Die Vorlagen dazu habe ich von zwei ganz lieben Freundinnen bekommen.















6 Kommentare:

Elborgi 27. Juni 2011 um 16:49  

Ich habe ja so eines in Natura schon gesehen-
Binganz begeistert davon! Und Deine 4sind alle wunderschön gestaltet
LG
Elma

Stine 27. Juni 2011 um 16:57  

Wow die sind alle klasse.... ein Traum. Also ich glaub ich muss die Dinger doch noch machen.
Lg Stine

Ingrid 27. Juni 2011 um 18:40  

wunderschöne arbeiten sind das erika, eine schöner als die andere.
lg
ingrid

JennyB. 28. Juni 2011 um 19:30  

Woww sind die toll, besonders der mit der Schublade, großes Kompliment liebe Erika, wundervolle Werke !!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 28. Juni 2011 um 21:50  

ich hab sie ja schon gesehen aber sie sind so genial schön ,da schau ich gern nochmal :-)))fleissiges mädel .. mach nur weiter so *in die hände klatscht*
Sylvia

papersun 30. Juni 2011 um 12:04  

hallo gruschloma,
deine sekretaere sind ein traum. toll gearbeitet und wundervolles papier.
lg gisela