Freitag, 8. Juli 2011

Bisschen verspätet meine Geburtstagsgeschenke

Dies ist ein Teil meiner Geschenke, die ich heuer zu meinem Geburtstag von ganz lieben Bastlerinnen und Freundinnen, Töchtern und Enkelinnen bekommen habe. Euch Allen noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Alles.

Tueddi - Sylvia










Ingrid











Patty









Jenny









Gabi









Elma









Linchenmaus









StempelUlla









Steffi und Katharina









Peti









Monika









Zwiebelchen









Meisje - Hanny










Sweet Devil












Stine









4 Kommentare:

Elborgi 8. Juli 2011 um 15:46  

da hast du ja tolle Geschenke bekommen
LG
Elma

Tinchen 8. Juli 2011 um 16:03  

sehr schöne Geschenke hast Du bekommen.
Gratuliere auf diesem Wege zum Geburtstag.



LG Tinchen

Tueddi Sylvia 8. Juli 2011 um 21:40  

hallo erika
wunderschöne geschenke hast du bekommen :-)
liebe grüße und ein schönes
wochenende
Sylvia

Meisje 14. Juli 2011 um 12:53  

Hallo Erika

Da hast du aber sehr schöne geschenken bekommen.
Ich kan mir vorstelle das du dich sehr gefreut hast.

Viele liebe grüße Hanny