Dienstag, 26. Juli 2011

Geschenke und Karten zur Hochzeit meiner Enkelin

Jetzt am vergangenem Wochenende (genau am 23. Juli) hatte meine Enkelin Stephanie kirchlich ihren Stefan geheiratet.
Dazu habe ich einiges gebastelt.
Als erstes einen Hochzeitsbrunnen (den ich in einem Forum gesehen hatte)
und den ich mit Hilfe meines Mannes erstellt und gestaltet habe.







Ferner gab es noch einen "Briefkasten" aus Fotokarton, dessen Inhalt waren Glückwunschkarten aus dem Forum, in dem sie angemeldet ist (wurde als Geheimnis gestartet).




Und dann kamen noch die Glückwunschkarten von uns Großeltern und von ihren Tanten Gabi und Monika mit Familien.











9 Kommentare:

Tueddi Sylvia 26. Juli 2011 um 19:50  

so wunderschöne werke erika :-)
die beiden können sich glücklich schätzen das sie dich haben :-)))
liebe grüße
Sylvia

JennyB. 26. Juli 2011 um 22:00  

Die haben sich bestimmt riesig gefreut so tolle Sachen bekommen zu haben !!! Wunderschöne Werke !!

Liebe Grüße
Jenny

tglom 26. Juli 2011 um 22:10  

traumhaft schöne geschenke, die karten sind super schön und der brunnen ist ein ganz besonderes schmuckstück, der ganz sicher einen schönen platz bekommt, lg von tglom

patty 26. Juli 2011 um 22:37  

wunderschöne sachen haben die beiden bekommen....alles liebe patty

Anonym 27. Juli 2011 um 18:12  

Wooow Erika, zu diesen Hochzeitswerken kann ich Dir nur herzlich gratulieren. Die Idee mit dem Brunnen und Postkasten finde ich einfach genial !!!

LG Renate

ღKartengalerieღ 27. Juli 2011 um 19:08  

Der Brunnen ist so eine wunderbare Idee! Toll gemacht!

Kreative Grüße,
Lena

Meisje 28. Juli 2011 um 19:53  

Super Erika

Ich bin ja so begeistert von die schöne Bastelarbeiten.
Voralle den Brunnen, der sieht ja klasse aus.
Das war ein super idee von dir.
Ein großes kompliment an die Bastlerin.

Viele liebe grüße Hanny

Nefer 31. Juli 2011 um 17:24  

Wahnsinnig schöne Werke... eines wie das Andere. Da wird sich das Hochzeitspaar riesig gefreut haben.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Bea`s Karten Atelier 1. August 2011 um 09:00  

Hallo Erika
Ich bin total begeistert von dem Hochzeitsbrunnen, das ist ja eine super tolle Idee und traumhaft schön umgesetzt. Lieber Gruss aus Zürich, Bea