Mittwoch, 28. September 2011

Meine erste Weihnachtskarte

Inspiriert nach einer Vorlage einer Klappkarte von Marianne Skjelstad habe ich diese Karte gemacht.



5 Kommentare:

Bea`s Karten Atelier 28. September 2011 um 18:55  

WOW, das ist ja ein super tolles Werk, wunderschön in Farbe und Kombination, gefällt mir fantastisch gut.
Lieber Gruss Bea

tglom 28. September 2011 um 21:43  

super schön geworden, klasse, dass du angies beispiel gefolgt bist... ich glaube, das probiere ich (beim nächsten mal?) auch aus :) bussi!

Tueddi Sylvia 28. September 2011 um 22:21  

granatenscharf deine karte. die ist sowas von schön *schwärm* irgendwann muß ich da auch mal ran :-)))
liebe grüße
Sylvia

JennyB. 29. September 2011 um 01:01  

Wowww was ist die Karte schön geworden, hast nicht zu viel versprochen liebe Erika, ich bin ganz begeistert !!!

Liebe Grüße
Jenny

Stine 29. September 2011 um 08:44  

Ein Traum von einer karte!!
Wunderschön!
LG Stine