Dienstag, 22. November 2011

Muss mich für einige Zeit abmelden

Muß mich leider für einig Zeit von Euch verabschieden, muß morgen ins Krankenhaus. Wenn alles gut geht, komm ich in ein paar Tagen wieder heim. Andernfalls wird es etwas länger dauern.
Bleibt  mir bis in absehbarer Zeit treu und ich danke auch für Euer Interesse an meinen Arbeiten.

7 Kommentare:

patty 23. November 2011 um 01:05  

alles wird gut, liebes und du bist bald wieder bei uns, ich bin hauptsächlich mal an dir interessiert, nicht an deinen arbeiten, die kommen erst später dran, du bist so ein liebenswerter mensch und ich freu mich schon, dich wiederzusehen!!!
bis die tage, deine patty

Stine 23. November 2011 um 06:28  

Liebe Erika,

Du schaffst das...w ünsche Dir alles Gute und meine Gedanken werden dich begleiten.
Drückerle Stine

Bea`s Karten Atelier 23. November 2011 um 06:37  

Liebe Erika, auch ich werde Dich in meinen Gedanken begleiten und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem schnelle Genesung.
Lieber Gruss schickt Bea

Line´s world 23. November 2011 um 11:48  

Wünsch dir nen kurzen und guten Aufenthalt im KH und dass du schnell wieder bei uns sein kannst- denke an dich
*knuddel*
Line

Tueddi Sylvia 23. November 2011 um 11:54  

ich schicke dir noch ganz viel friesische energie hinterher *drück*
und freu mich schon wenn du gesund und muter wieder da bist
bussi
sylvia

Hanne 24. November 2011 um 09:43  

Alles Gute Erika, werd' schnell wieder gesund!

LG. Hanne

Angi 27. November 2011 um 11:12  

Liebe Erika,

ich wünsch Dir alles Glück der Welt!

Du schaffst das!

herzliche Umarmung, von Angi aus dem Konfettiforum :-*