Dienstag, 6. Dezember 2011

4. Bloghop bei Ela's Bastelecke

Hallo liebe Besucher,

Wir von

Elas Bastelecke



möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.
Wir haben uns "weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.
Der Blog-Hop beginnt bei jagerbaurin und endet bei Pingu

Wenn du von

Ulli

kommst, bist du auf dem richtigen Weg.
Ich habe mich für folgendes Bastelwerk entschieden:






Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Weiter geht es bei

Conni


Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.

14 Kommentare:

ulrike 6. Dezember 2011 um 19:13  

Deine Bastelwerke finde ich alle sehr schön, ein super Set. Ich finde es sehrschön, wenn alles zueinander passt.

Jagerbaurin 6. Dezember 2011 um 19:18  

Hallo Erika,

wooow ich weiß gar nicht was mir da nun am besten gefällt! Alles in meiner Lieblingsfarbe und so schön zusammen gestellt!

LG Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste 6. Dezember 2011 um 19:21  

Das sieht ja klasse aus und die Farbzusammenstellung ist dir wirklich gelungen!

LG Heike

P.S Danke fürs schnelle reagieren.

Inge 6. Dezember 2011 um 19:34  

Dein Set ist traumhaft schön, jedes Teil ist wunderschön.
LG Inge

Conni 6. Dezember 2011 um 19:44  

Ein traumhaft schönes Set hast du gewerkelt!

Liebe Grüße
Conni

Ela 6. Dezember 2011 um 20:32  

ein wunderschönes set, da würde sich jeder drüber freuen. tolle farben!!

LG Ela

birgit133 6. Dezember 2011 um 21:33  

Dein Set ist einfach traumhaft.
LG Birgit

Nelia 6. Dezember 2011 um 22:35  

Hallo Erika,
dein Set gefällt mir sehr sehr gut. Die Papiergestaltung ist wunderschön - einfach Klasse!!
Liebe Grüße Nelia

pingu 7. Dezember 2011 um 08:30  

ein wunderschönes set hast du zusammengestellt. sieht klasse aus

lg pingu

Bastelzwerg 8. Dezember 2011 um 07:14  

Liebe Erika,
grosses Kompliment,deine Bastelwerke sind wieder "allererste Sahne",bin total begeistert von diesem schönen Set.
LG Gerda

Tinchen 8. Dezember 2011 um 19:23  

Ein zauberhaft schönes Set,wäre auch was für mich.


LG Tinchen

Gruschloma 8. Dezember 2011 um 19:29  

Danke Euch - aber leider hab ich nur eines und das ist schon vergeben.
Lieben Gruß
Erika

Sanne 8. Dezember 2011 um 21:49  

Ein beeindruckend schönes Set hast du gewerkelt! Das würde ich auch gerne unterm Weihnachtsbaum finden. LG, Sanne

JennyB. 8. Dezember 2011 um 23:35  

Das Set ist wunderschön liebe Erika, da passt alles wunderbar zusammen !! Kompliment!!

Liebe Grüße
Jenny