Montag, 5. Dezember 2011

Einen Gesundheitskalender

habe ich von meinen Töchtern und meinen liebsten Freundinnen bekommen. Seit 1. Dezember darf ich jeden Tag ein Päckchen öffnen. Es soll mir nach meiner Operation helfen schneller wieder Gesund zu werden.
Ich kann nur sagen - es ist alles mit soo viel Liebe gemacht worden.
Hier sind nun der "Kalender" und die ersten Päckchen.


Der Brief ist von Angie.

 Die Einladung zum Essen von Gabi und ihrem Franz

 die CD von den Amigos ist wieder von Angie

Und dieser süsse "Erstehilfe-Koffer" von meiner lieben Freundin Sylvia (bekannt unter Tueddi)

und hier noch mein heiss geliebter Apfeltee - wieder von Angie

Euch Allen die Ihr Euch da beteiligt habt - ein ganz herzliches Dankeschön von mir.
Damit habt Ihr mir eine riesengroße Freude bereitet und mir gezeigt, wie sehr wir uns gut sind.

3 Kommentare:

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN 5. Dezember 2011 um 17:10  

Ganz toll,
da muß es Dir ja bald besser gehen.
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und baldige Genesung.

Würdest Du bitte mal im Treffpunkt zu Deinem Flhmarkt hereinschauen, wenn Du dazu in der Lage bist?
Dankeschön und ganz liebe Grüße

Margret

Bea`s Karten Atelier 6. Dezember 2011 um 06:44  

Das ist eine wunderschöne Idee mit den Päckchen und dann noch die vielen anderen Überraschungen.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und vor allem gute Gesundheit, eine ruhige Adventszeit und grüsse herzlich Bea/Mara

Gruschloma 9. Dezember 2011 um 22:00  

Euch Beiden ein herzliches Danke
Lieben Gruß
Erika