Samstag, 17. Dezember 2011

Hier der zweite Teil von den Buchkarten

Die Karten sind sehr gut angekommen und haben gut gefallen. 





4 Kommentare:

Tueddi Sylvia 17. Dezember 2011 um 18:03  

oooh sind die schööön *schwärm*
eine schöner als die andere und so toll gestaltet :-)einfach wunderbar :-)))
ganz liebe grüsse und ein schönes 4.adventswochenende
Sylvia

Hanne 21. Dezember 2011 um 10:15  

Das sind wieder ganz gelungene Weihnachtskarten!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012

LG. Hanne

Tasaro 4. Januar 2012 um 11:49  

hallo, finde Deine Karten wunderschön.
Da ich von mir selber sage ich bin eine Gruschtltante und auch schon Enkel habe 6 an der Zahl. Hat mir Dein Blog Name gleich ins Auge gestochen und ich werde nun Dein werkeln immer mal verfolgen. Selbst habe ich noch keinen Blog, aber unsere Tochter (Ideenreich - TaBee)sagt schon immer ich soll doch endlich mal loslegen. Na, mal sehn was das Neue Jahr so bringt!
GLG Rosi

Nefer 5. Januar 2012 um 11:49  

ch wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012.

Du warst ja so was von fleißig...und alle Buchkarten sind sooo schön.

Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥