Dienstag, 31. Mai 2011

Wimpel für eine Monatsaktion

Er ist heute angekommen, dann darf ich ihn einstellen. Der Schmetterling ist in Fadengrafik gestickt und kam bei der neuen Besitzerin gut an.


Ein Schreibtisch-Sekretär

Dieses wunderschöne Teil habe ich im Urlaub mit Hilfe meiner lieben Freundin Ingrid gemacht. Bin selbst total begeistert und es schreit nach "mehr".




Montag, 30. Mai 2011

Kaum aus dem Urlaub zurück

schon wird um- und ausgebaut. Vorher warens nur die zwei versetzten Ablagen und nun kam noch ein großes Ablagebrett dazu. Die Idee dazu kam mir im Urlaub.


Sonntag, 15. Mai 2011

Urlaub bis 23. Mai

Meine lieben Blogleser
bin für eine Woche im Urlaub am schönen (heute leider verregneten) Gardasee.
Nächste Woche kommen wieder neue Werke von mir. Bleibt mir bis dahin treu. Wünsche allen noch einen schönen und geruhsamen Sonntag.

Sonntag, 8. Mai 2011

Willkommen zum 4. BlogHop

Liebe Besucher meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes BlogHop von


Es ist bereits das vierte Mal dass wir diese Aktion starten.

Wir sind 9 Teilnehmer und es beginnt bei Andrea Kartenspiel und endet bei Inge.
Wenn Du von Danny kommst, bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht dann beginne bitte bei Andrea.

Zu unserem Thema vom Mai "besondere Kartenform" habe ich diese Easel-Card  für eine Hochzeit gemacht.



Wenn Dir meine Karte gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.
Ich leite Dich nun weiter zu Petra und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.