Montag, 27. Juni 2011

Sekretäre aus Graupappe

Diese Graupappe-Sekretäre habe ich in den letzten 2 Wochen gemacht. Es macht großen Spaß mit diesem Material zu arbeiten und kreative Ergebnisse zu erzielen. Die Vorlagen dazu habe ich von zwei ganz lieben Freundinnen bekommen.















Sonntag, 26. Juni 2011

5. Bloghop bei KartMania

Liebe Besucher meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes BlogHop von



Wir sind 10 Teilnehmer und es beginnt bei Bastelfrosch und endet bei Kreativtiger.

Wenn Du von Maria kommst, bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht dann beginne bitte bei Bastelfrosch.

Zu unserem Thema vom Juni "weiß/rosa" habe ich diese besondere Kartenform für eine Hochzeit gemacht.











Wenn Dir meine Karte gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Elsa und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

Samstag, 25. Juni 2011

2. Bloghop bei Elas Bastelecke

Wir von Elas Bastelecke


starten heute unseren 2. Blog-Hop.

Als Thema haben wir uns

Sommer/Sonne/Ferien

rausgesucht. Ingesamt könnt Ihr Euch 7 Werke zu dem Thema angucken. Lasst Euch überraschen, was wir uns haben einfallen lassen.

Wenn Ihr von jagerin  kommt, seit Ihr auf dem richtigen Weg.
Ich habe für Euch folgende Verpackung - einen Picknik-Korb -  gemacht und würde mich über einen lieben Kommentar sehr freuen










Weiter geht es bei  birgit133

Freitag, 24. Juni 2011

Blog Hop bei Ela und KartMania

Liebe Blogbesucher
morgen und übermorgen gibt es wieder je einen der beliebten Bloghop bei mir zu sehen.
Morgen hopen wir in Elas Bastelforum und am Sonntag bei KartMania.
Würde mich freuen wenn Ihr mich wieder besucht und einen kleinen Komentar hinterläßt.
Danke Euch schon mal im Voraus.



Samstag, 18. Juni 2011

Poesieblatt zur Hochzeit

Nachdem das Paar inzwischen geheiratet hat und das Blatt angekommen ist, kann ich es Euch auch zeigen.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Eine weitere Hüftgoldverpackung

Diese Verpackung ist entstanden nach einer Vorlage von Bastlwastl. Und sie macht mächtig Spaß. Die andere Verpackung die ich vorher eingestellt hatte ist auch auf diesem Weg entstanden nur von mir etwas abgewandelt.











Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue "Hüftgold-Verpackungen"

Nachdem es angekommen ist darf ich es auch hier zeigen. Es ist eine neue Verpackung mit Easelcard für das sogenannte "Hüftgold".