Samstag, 17. Dezember 2011

Hier der zweite Teil von den Buchkarten

Die Karten sind sehr gut angekommen und haben gut gefallen. 





Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtliche Buchkarten

Diese Karten machen zwar Arbeit aber auch viel Spaß.
Dies ist die Hälfte von den Karten die ich nun fertig habe.
Das letzte Bild zeigt das Innenleben dieser "Buchkarten""".







Freitag, 9. Dezember 2011

Gesundheitskalender Tag 6 bis 9

hier geht es nun weiter mit den Tagen 6. Dez. mit 9. Dez.
Am 6. Dezember eine Überraschung von  Angie, Einladung zum Besuch des Christkindlmarktes am Chiemsee, am 7. ein wunderschöner Hummel-Wandkalender von Gabi, am 8. meine Lieblings-Paranüsse und 9, ein Winterset, beides wieder von Angie.
Euch Beiden ganz herzlichen Dank dafür.





Dienstag, 6. Dezember 2011

4. Bloghop bei Ela's Bastelecke

Hallo liebe Besucher,

Wir von

Elas Bastelecke



möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.
Wir haben uns "weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.
Der Blog-Hop beginnt bei jagerbaurin und endet bei Pingu

Wenn du von

Ulli

kommst, bist du auf dem richtigen Weg.
Ich habe mich für folgendes Bastelwerk entschieden:






Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Weiter geht es bei

Conni


Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.

Montag, 5. Dezember 2011

Einen Gesundheitskalender

habe ich von meinen Töchtern und meinen liebsten Freundinnen bekommen. Seit 1. Dezember darf ich jeden Tag ein Päckchen öffnen. Es soll mir nach meiner Operation helfen schneller wieder Gesund zu werden.
Ich kann nur sagen - es ist alles mit soo viel Liebe gemacht worden.
Hier sind nun der "Kalender" und die ersten Päckchen.


Der Brief ist von Angie.

 Die Einladung zum Essen von Gabi und ihrem Franz

 die CD von den Amigos ist wieder von Angie

Und dieser süsse "Erstehilfe-Koffer" von meiner lieben Freundin Sylvia (bekannt unter Tueddi)

und hier noch mein heiss geliebter Apfeltee - wieder von Angie

Euch Allen die Ihr Euch da beteiligt habt - ein ganz herzliches Dankeschön von mir.
Damit habt Ihr mir eine riesengroße Freude bereitet und mir gezeigt, wie sehr wir uns gut sind.