Donnerstag, 26. Januar 2012

Die letzten Überraschungen

aus meinem Gesundheits-Überraschungskalender
Tag 16 bis 24
Diese "große" Aktion hat mir eine riesige Freude bereitet und hat viel dazu beigetragen die Krankheit und die dazugehörigen "Nebenerscheinungen" gut zu verarbeiten.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal ganz lieb bei Euch Allen herzlich bedanken.

16 von Angie
 17 von Manja
 18 von Gabi
 19 von Angie
 20 von Katharina
 21 von Ingrid
 22 von Gabi
 23 von Gabi K. aus Landshut
 24 von Angie
einen lieben Gruß an Euch

1 Kommentare:

patty 27. Januar 2012 um 02:54  

wunderbare sachen hast du bekommen,eine tolle familie und liebe freunde hast du, ich bin froh, daß es dir besser geht,
sag mal bist du dann ab 18. schon bei ingrid unten????
würde ja gerne wieder mit euch beiden plaudern und basteln!!!