Freitag, 20. Januar 2012

Meinen lieben Besucherinnen und Besuchern

Euch Allen wünsche ich ( zwar bisschen verspätet )
 - dennoch von ganzem Herzen -
ein gutes und hoffentlich friedliches Jahr 2012
ohne Krankheiten für Euch.

Leider bin ich - bedingt durch meine Krankheit -
und die damit verbundenen Behandlungen mit
meinem Blog sehr in Rückstand gekommen.
Ich werde Euch selbstverständlich noch die restlichen
Geschenk-Päckchen meines Genesungskalenders zeigen
und vielleicht auch noch ein paar Weihnachtskarten des
vergangenen Jahres.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mir treu bleibt
und meinen Blog weiterhin besuchen wollt.

In diesem Sinne liebe Grüße an Euch

8 Kommentare:

Line´s world 20. Januar 2012 um 20:34  

Schau bitte erstmal dass du wieder gesund wirst- und ich bin mir sicher, deine Leser halten die Stellung und bleiben dir treu
*knuddel* und weiterhin alles Gute!
Line

Gruschloma 20. Januar 2012 um 22:22  

Danke liebe Line, das tut gut.
Auch einen Knuddler für Dich.
LG
Erika

Ulrike 21. Januar 2012 um 02:22  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
patty 21. Januar 2012 um 04:45  

liebes, wieso sollten wir dir nicht treu bleiben, gerade jetzt, ist das doch wohl selbstverständlich, weiterhin wünsche ich dir alles liebe und gute und hoffe auf ein wiedersehen am gardasee!!!

pingu 21. Januar 2012 um 16:37  

denk du jetzt erst mal an dich und werde wieder gesund - das ist das wichtigste überhaupt. ich persönlich laufe dir bestimmt nicht weg *kopfschüttel* - dafür besuche ich deinen blog zu gerne *grins*

lg pingu

Ulrike 22. Januar 2012 um 01:25  

Ich bin ungefähr vor 14 Tagen zufällig auf den Gruschloma-Blog gestoßen und wünsch zunächst einmal auch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für die Gesundheit.
Ich war völlig beeindruckt von den Graupappensekretären. So bin ich auch auf d. Blog gestoßen, in der Hoffnung dort einen kleine Tipp zur Anleitung zu finden. Ich bastel seit fast dreißig Jahren und bekomme nun weg.div Erkrankungen Erwerbsminderungsrente und möchte/sollte mich nun etwas mehr wieder meiner Bastelei widmen, um mich abzulenken und auf andere Gedanken kommen. Hab seit einigen Jahren schon unser Gästezimmer in ein gut bestücktes Bastelzimmer umfunktioniert und mit Cricut und BigShot erweitert. Was ich eigentlich sagen wollte, bin recht fit im Basteln und hab auch schon viel umgesetzt, aber so einen Sekretär habe ich noch nie gesehen. Toll gemacht! Kompliment!
LG Ulrike

Tueddi Sylvia 22. Januar 2012 um 20:32  

selbstverständlich halten wir die stellung liebe erika *drück*
und natürlich alle guten wünsche für dich auch wenn ich weiß du schaffst das..keine frage
bussi

Bea`s Karten Atelier 23. Januar 2012 um 12:29  

Bin noch nicht lange dabei, aber auch ich werde Dir liebe Erika gerne treu bleiben und freue mich immer sehr über die traumhaft schönen Arbeiten von Dir.
Gute Gesundheit und alles Liebe wünscht Bea