Samstag, 4. Februar 2012

Ein Kalenderblatt und ein Poesieblatt

Bei der Handarbeitsfrau im Bastelforum haben wir verschiedene Aktionen laufen.  Zum einen gestalten wir ein Kalenderblatt für einen Dauerkalender und zum anderen ein Poesieblatt oder Wimpel oder Lesezeichen im Wechsel. Jeweils pro Monat einmal.

Für den Januar habe ich folgendes Poesieblatt in DIN A 5 Querformat


 und ein Kalenderblatt für eine DIN A4 Seite rechte Hälfte gestaltet.


 Nachdsem diese bei den Empfängerinnen angekommen sind darf ich sie jetzt auch hier zeigen.

2 Kommentare:

Ingrid 4. Februar 2012 um 15:38  

und eins davon gehört mir und ich habe mich sehr gefreut darüber.
lg
ingrid

helli 4. Februar 2012 um 20:00  

oh du hast die neuen Winter-Schablonen, toll verarbeitet, gefällt mir beides prima,
liebe Grüße Sylvia