Dienstag, 28. Februar 2012

Stehsammler für Bastelpapier

Am Wochenende hatten wir wieder mal ein Basteltreffen und da entstanden diese beiden Stehsammler für meine Bastelpapiere.
Der große beinhaltet Papier in der Größe 20 x 20 cm hinten und vorne 15 x 15 cm. Natürlich habe ich dafür mein Lieblingspapier verwendet. Der einfache Stehsammler ist für die Größe DIN A6 (hochkant) gemacht.
Die Anleitung dazu habe ich bei  Nicola gefunden. Ein Anleitung findet Ihr aber auch bei Stempeleinmaleins






10 Kommentare:

*mir* 28. Februar 2012 um 13:13  

oh ja, schön war es - und ich konnte ja alles live und in farbe im werden bewundern! ganz tolle idee war das wieder... meinen stell ich auch noch ein... bussi

pecreativ 28. Februar 2012 um 15:37  

Wow, deine Stehsammler sind ganz wundervoll!!!!
So was bekomme ich garnicht hin, um so mehr bewundere ich deine :-)


Liebe Grüße
Petra

Fischlein 28. Februar 2012 um 18:01  

Hallo Erika,

die hast du super hinbekommen. In natura sehen sie noch schöner aus. Freue mich schon aufs nächste Mal.

*Bussi* Sonja
eine deiner Ersatztöchter ;-)

P.S. Bitte Sicherheitsabfrage rausnehmen. Bei Kommentare.Man kann die Wörter nur sehr schwer entziffern *bussi*

JennyB. 28. Februar 2012 um 22:11  

Woww Erika,
ganz tolle Arbeit, sogar mein Lieblingspapier !!!

LG
Jenny

Petra 28. Februar 2012 um 22:56  

Eine super tolle Arbeit und wunderschönes Papier hast Du dafür genommen. Aber wenn ich das so sehe, sind die ja nun schon voll und Du kannst gleich neue werkeln -lol-
LG Petra

Bea`s Karten Atelier 29. Februar 2012 um 06:57  

Ohhhh, das sind aber fantastisch schöne und praktische Stehsammler geworden, Kompliment!
Lieber Gruss Bea

Tueddi Sylvia 29. Februar 2012 um 12:16  

deine boxen sind einfach ein traum erika :-) so perfekt und so schönes papier :-)))
lg Sylvia

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN 2. März 2012 um 20:12  

liebe erika,

deine stehsammler sind phantastisch, das papier finde ich auch total schön.

glg meggi

Bastelhandwerk 4. März 2012 um 12:32  

Woooow Erika,

da hast Du Dir wirklich was Wunderschönes gearbeitet. Sehr stabil und vor allem auch die Papierchen sind genial ausgewählt - bin überaus begeistert !!!

Lieben Sonntagsgruß Renate

Nefer 4. März 2012 um 17:11  

Sehr gelungen und äußerst praktisch. Man hat ja immer so wenig Papier...

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥