Mittwoch, 14. März 2012

Körbchen für den Bastelevent bei KartMania

Ebenso für den Bastelevent bei KartMania ist dieses Körbchen nach einer Vorlage von Papierzauber...entstanden. Es hat richtig Spaß gemacht.




7 Kommentare:

helli 14. März 2012 um 22:44  

Liebe Erika, ich habe es ja schon im Forum bewundern dürfen...dein Körbchen ist traumhaft schön, bin total begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Bea`s Karten Atelier 15. März 2012 um 07:16  

Das ist ja ein kleines Kunstwerk, gefällt mir sehr gut!
Einen schönen Tag wünscht Bea

Tueddi Sylvia 15. März 2012 um 09:36  

ein wunderschönes körbchen erika :-)))so schönes papier und die deko toll passend :-)))einfach klasse:-)
liebe grüsse
Sylvia

Nefer 15. März 2012 um 17:41  

Ich finde diese Art von Körbchen total niedlich und habe mir die Anleitung auch gleich mal gespeichert. Deine Umsetzung finde ich super schön.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

JennyB. 15. März 2012 um 20:08  

Ein wunderschönes Körbchen!!!
Toll dekoriert, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Jenny

Ingrid 17. März 2012 um 15:01  

ein schönes körbchen, genau richtig für ostern. können wir das beim nächsten treffen vielleicht basteln?
lg
ingrid

Gruschloma 17. März 2012 um 18:03  

Liebe Ingrid
das können wir gerne machen.

Ingrid und alle anderen lieben Besucher ein herzliches Danke für Eure lieben Worte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.