Sonntag, 18. März 2012

Neuer Blog Hop bei Kart-Mania

Liebe Besucher meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes


Wir sind 6 Teilnehmer und es beginnt bei Elsa und endet bei Perli
Wenn Du von Sonnenfrau kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht dann beginne bitte bei Elsa


Zu unserem Thema "türkis-lila" habe ich dieses besondere Körbchen gemacht.
Die Vorlage dazu habe ich hier gefunden. 





Wenn Dir mein Bastelwerk gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Perli und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

19 Kommentare:

helli 18. März 2012 um 20:12  

Wow, das ist der absolute Hammer...wunder-,wunderschön,
lg Sylvia

R. und I. Bungart 18. März 2012 um 20:20  

Liebe Erika,

dein Körbchen ist traumhaft schön, eine tolle Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Inge

Andrea 18. März 2012 um 20:21  

Liebe Erika - ich bin hin und weg, dein Körbchen ist absolut genial - ganz wunderbar mit den Unterteilungen und wie du das verschiedenfarbige Papier eingesetzt hast! Mit so tollen Werken macht die Hopserei Riesesspaß!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Andrea

Kübchen 18. März 2012 um 20:26  

Wow - diese Korbvariante kenne ich noch gar nicht. Einfach wunderschön!!! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
Einen schönen Abend noch!
LG Marion

Rosenfee 18. März 2012 um 20:28  

Uuuuii, was ist das denn hübsches? Sowas hab ich auch noch nie gesehen, in der Variante. Große Klasse ... gefällt mir sehr gut!
Das mit der Anleitung würde mich auch interessieren. ;)

Lg, Nora

Heike 18. März 2012 um 20:33  

Wow, das ist ja mal ein tolles Teil. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Das gefällt mir sehr, sehr gut. Die Stanzbordüre am Griff sieht toll aus.
LG
perli

Line´s world 18. März 2012 um 21:35  

Huhu Erika, ja das nenn ich mal ein tolles Körbchen- gefällt mir sehr!
lg Line

Petra 18. März 2012 um 22:00  

Wow ich bin begeistert,das Körbchen ist der Hammer!!! Toll!
LG Petra

Fischlein 19. März 2012 um 05:37  

Klasse Erika...gefällt mir super.
Habe es gleich gepinnt bei Pinterest;-)

LG sonja

Tina 19. März 2012 um 09:46  

Wow, ein super schönes Teil hast du in dieser Farbkombi gemacht.
SUPER!

Ingrid 19. März 2012 um 10:33  

liebe erika da ist dir wieder ein ganz tolles teilchen gelungen.
einfach super
lg
ingrid

Blulie 19. März 2012 um 12:52  

Ein sehr schönes Teil, was du da gemacht hast. Gefällt mir sehr gut

lG Petra

Anonym 19. März 2012 um 16:31  

Erika, dein Körbchen ist der Hammer, das sieht ja super aus.

LG Inge - heroldine

bastelkim 20. März 2012 um 08:39  

Huhuhu Erika,
das Körbchen ist der Knaller.
Man kann sehen, mit wie viel Liebe es gemacht wurde.
Bin total begeistert.
Liebe Grüsse Kim

pingu 20. März 2012 um 17:03  

dein körbchen ist der hammer - gefällt mir seeeeehr gut
lg pingu

Marlene 20. März 2012 um 17:57  

Boooh Erika, das ist ja ein tolles Körbchen, diese Art kenne ich noch nicht (und ich kenne schon viel... grins). Du hast es sehr kreativ gestaltet...klasse

LG
Marlene (Nena)

Eva 20. März 2012 um 22:16  

Total Klasse Erika, das könnte mir auch seeeehr gefallen!
GGLG Eva

JennyB. 20. März 2012 um 22:28  

Uiiiiii was ist das den für ein tolles Körbchen, bin ganz hin und weg!! Wunderschön !!!!

Liebe Grüße
Jenny

Nefer 28. März 2012 um 18:45  

Dein Körbchen ist richtig toll. Und das falten kann ich noch aus der Schulzeit, nur das es da kein Körbchen war... Ist eine tolle Idee.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥