Montag, 30. April 2012

Box für 15 x 15 cm Papier

Diese Box habe ich mir gestern gemacht und dabei gleich meine neueste Errungenschaft - den Zutter Kutter - eingeweiht. Sie ist für meine 15 x 15 cm Papiere gedacht. Siehe 1. Bild. In der ähnlichen Art hatte ich ja schon für A6 Größe und für 20 x 20 cm  (gemischt mit 15 x 15 cm) je eine Box gewerkelt. Zu sehen im 2. Bild und im dritten Bild seht Ihr meine komplette "Graupappe-Aktion" - dekoriert mit diesem wunderschönen Scapbook-Papier von Graphic45.





8 Kommentare:

Nefer 30. April 2012 um 17:31  

Oh wow, ich bin schwer beeindruckt. Das sieht so toll aus, alles schön einheitlich, toll.

Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai, Nefer ♥

Stine 30. April 2012 um 19:17  

Oh wow ich nbin begeistert... die Box ist toll, genau wie Deine anderen Werke auch.... passt alles soooooooo schön zusammen.
Wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen.
LG Stine

Ingrid 30. April 2012 um 21:24  

wieder so ein schönes teil erika, hast du wieder super hinbekommen.
lg
ingrid

Tueddi Sylvia 30. April 2012 um 23:38  

ja genial ..eine superschöne box und dein komplettes sortiment ist ja der hammer:-)))
liebe grüsse
Sylvia

pecreativ 30. April 2012 um 23:41  

Umfall*OMG ich glaub es nicht...das ist ja alles nur absolut genial!!!! Graupappe und ich sind leider keine Feunde, ich habe sie und deshalb sehen wir uns ab und zu *lol* Eigentlich schade drum, wenn ich sehe was da wundervolles draus werden kann:-)

Liebe Grüße
Pe

pingu 1. Mai 2012 um 08:29  

wow - das ist eine tolle box geworden. dein set gefällt mir sehr

lg pingu

Bea`s Karten Atelier 2. Mai 2012 um 08:43  

Ich bin total begeistert von dieser vielseitigen und wunderschönen Box!
Liebe Grüsse von Bea

Hanne 2. Mai 2012 um 09:26  

Ein wirklich schönes Set! Man merkt den Meister!
LG. Hanne