Montag, 7. Mai 2012

Verpackung - sog. Streichholzschachtel

Nach einer tollen Anleitung von Nelia haben wir gestern in Elas Bastelecke
eine Verpackung in Form ähnlich einer Streichholzschachtel gemacht. Es ha viel Spaß gemacht und die sind bestimmt nicht meine letzten.


8 Kommentare:

Tueddi Sylvia 7. Mai 2012 um 21:31  

och die sind ja ganz zauberhaft :-)))
eine tolle idee und so toll gestaltet
ich brauch dringend mehr zeit *g*
liebe grüsse
Sylvia

helli 7. Mai 2012 um 21:47  

die sind beide wunderschön geworden, tolle Papiere hast du genommen,
lg Sylvia

JennyB. 7. Mai 2012 um 22:25  

Ach sind die schön, habe auch schon welche gemacht, und kann bestättigen das es Spaß macht !!
Tolles Papier hast du ausgesucht, besonders das blaue ist wunderschön !!

Liebe Grüße
Jenny

theras kartenblog 7. Mai 2012 um 22:38  

Beide Boxen sehen absolut super aus, Erika - ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)

Bea`s Karten Atelier 8. Mai 2012 um 07:19  

Ohhh, das sind aber wieder wunderschöne Boxen geworden...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Nefer 12. Mai 2012 um 14:06  

Sieht toll aus und die Form finde ich auch sehr schön.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Nessie 5. August 2012 um 13:36  

Die sind aber toll.. Die sähen auch toll mit dem "Friesenpaper" aus, dass ich bei Deiner Box in der Kleinen Bastelwelt schon so bewundert habe.. LG, Nessie

Nessie 5. August 2012 um 13:36  

Die sind aber toll.. Die sähen auch toll mit dem "Friesenpaper" aus, dass ich bei Deiner Box in der Kleinen Bastelwelt schon so bewundert habe.. LG, Nessie