Sonntag, 3. Juni 2012

3. Bloghop bei KartMania

Liebe Gäste meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes






Wir sind 8 Teilnehmer und es beginnt bei Elsa und endet bei Rosenfee.
Wenn Du von Basteloma54 kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht dann beginne bitte bei Elsa.
Zu unserem Thema "Hochzeit" habe ich dieses Werk geschaffen.
Eine ähnliche Karte hatte ich schon mal vor einem Jahr gemacht und da sie so gut gefallen hat, wurde sie nochmals gewünscht. Und somit ist sie für diesen Bloghop das ideale Motiv.




Wenn Dir mein Bastelwerk gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Inge und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

10 Kommentare:

Andrea 3. Juni 2012 um 20:23  

*wow* - du hast ja auch so eine Traumkarte gebastelt -- ich liebe dieses Motiv von LOTV sehr und wie du es in Szene gesetzt hast - wunderbar!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
Andrea

Anne 3. Juni 2012 um 20:36  

klasse, die Kartenform, der Stempel, das ganze Arangement!
Liebe Grüße
basteloma54

Heike 3. Juni 2012 um 20:37  

Das ist ja mal eine ausgefallenen Kartenform, sehr schön.
Das Motiv hatte ich auch erst im Auge, habe aber den Stempel nicht gefunden.
LG
Heike

Rosenfee 3. Juni 2012 um 20:43  

Mir gefällt Deine Karte auch super und die Schmetterlings-Kartenform ist sehr hübsch!

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora

pingu 3. Juni 2012 um 20:53  

das ist ja mal eine tolle form für eine hochzeitskarte *daumenhoch*. und das motiv ist niedlich. die ganze karte ist der absolute hingucker - gefällt mir
vlg pingu/flummy

Petra 3. Juni 2012 um 22:00  

Wow das ist eine schöne Karte. Auf die Idee mit der Schmetterlingsform zu Hochzeit wäre ich nie gekommen. Ich muß aber sagen die Idee gefällt mir richtig gut und du hast die Karte wunderschön gestaltet!
LG Petra

Nelia 3. Juni 2012 um 22:14  

wow, was für eine besondere Kartenform ! Und sehr schöne Gestaltung ! Eine sehr schöne Karte
Liebe Grüße Nelia

Nate 5. Juni 2012 um 22:30  

WOW!!! Gard vom Sessel gfallen bin... so eine tolle Karte!!! Wunderschön! Lg NAte

Tueddi Sylvia 6. Juni 2012 um 22:04  

eine hinreissende karte erika :-))) wunderschönes motiv und soo toll gestaltet.das ist etwas ganz besonderes :-)
liebe grüsse
Sylvia

Meggis-Card-Art 10. Juni 2012 um 16:22  

halli-hallo liebe erika,

was ist das für eine zauberhafte kreation. so detailreich und geschmackvoll.

glg meggi