Sonntag, 8. Juli 2012

4. Bloghop bei KartMania

Liebe Gäste meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes



Wir sind 7 Teilnehmer und es beginnt bei Basteloma54 und endet bei Nate.

Wenn Du von Basteloma54 kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Zu unserem Thema "Urlaub" habe ich diese Karte gemacht.

Sie wurde in einem Forum vorgestellt und hatte mir so gut gefallen, dass ich sie aus dem Gedächtnis nachgemacht habe.





Wenn Dir mein Werk gefällt würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Sonnenfrau und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

10 Kommentare:

Anne 8. Juli 2012 um 20:04  

Ja, süßes Nichtstun wünschte ich mir auch mal! Deine Karte ist sehr schön und originell geworden.
LG
basteloma54

helli 8. Juli 2012 um 20:05  

deine Karte ist wunderbar, gefällt mir deine Idee und natürlich auch deine Gestaltung,
lg Sylvia

Nate 8. Juli 2012 um 20:32  

Ja das ist eine tolle Gestaltung! Der Spruch und dann noch der Inhalt! Sehr gelungen! lg Nate

Andrea 8. Juli 2012 um 20:49  

Das st ja eine süße Idee!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Andrea

Rosenfee 8. Juli 2012 um 20:52  

Na, da freut sich aber wirklich eine sehr auf den Urlaub. *lach*
Eine tolle Karte die ich so auch noch nie gesehen hab! :)

Lg, Nora

Petra 8. Juli 2012 um 21:51  

Au ja auf süßes nichtstun freu ich mich auch schon! Gefällt mir gut deine Karte!
LG Petra

Tina 9. Juli 2012 um 06:02  

Da kommt Reiselust auf, wenn man deine Karte betrachtet. Klasse.

Meggis-Card-Art 10. Juli 2012 um 08:27  

halli-hallo liebe erika,

was für eine bezaubernde kreation.
diese kartenform sollte ich auch mal ausprobieren.

glg meggi

Nefer 10. Juli 2012 um 20:54  

Auf, auf und davon... Schöne Karte.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Bastelfeti 12. Juli 2012 um 10:12  

Die Kartenform kenn ich doch??? Lach
Du hast das Thema Urlaub supergut umgesetzt, die Karte ist einfach toll geworden.

Gruß BAstelfeti