Freitag, 10. August 2012

Geheim- oder Turm-Box

Diese tolle "Geheim-Box- oder auch Turm-Box" habe ich hier  gesehen und dazu gab es diese Anleitung.
Ein Dank an die Bloggerin dafür.
Ich habe die Box bewuß schlicht gehalten - ohne viel Schnick-Schnack. Der Verschluß auf dem ersten Bild wird mit einem kleinen versteckten Magneten zugehalten.






Danke für Euer Interesse.

5 Kommentare:

helli 11. August 2012 um 10:03  

wow, die ist einfach genial und gefällt mir ausgezeichnet, tolles Papier hast du verwendet,
hab ein schönes WE,
lg Sylvia

Fischlein 11. August 2012 um 15:02  

Hallo Erika.

die ist super geworden. Klasse Umsetzung.
Auch die Farben und Papier.

LG und *bussi*
Sonja

Nefer 11. August 2012 um 17:39  

Superschön. Die ist Dir wirklich toll gelungen. Die Idee mit dem Magnetverschluß finde ich gut.

Schöne Wochenendgrüße, Nefer ♥

Ingrid 11. August 2012 um 18:53  

die ist sowas von schön erika vielleicht gerade in ihrer schlichtheit.
lg
ingrid

Bastelhandwerk 12. August 2012 um 11:29  

Woooow liebe Erika,

das ist wirklich ein bezauberndes Werk geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut.
Die Papierchen hast Du wunderbar zusammengestellt und auch die Deko passt hervorragend !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate