Sonntag, 23. September 2012

5. Bloghop bei Kart Mania

Liebe Gäste meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes - fünftes



Wir sind 8 Teilnehmer und es beginnt bei Luzie und endet bei Nate.
Wenn Du von Rosenfee kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Zu unserem Thema "Schmetterling" habe ich diese Karte gemacht. Das Motiv ist aus einem Heft von HobbyDol und ich hatte fast die gleiche Karte schon einmal gemacht. Weil mir das Motiv so gut gefiel habe ich es für diesen Bloghop nochmal gewerkelt.


Wenn Dir mein Werk gefällt würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Sonnenfrau und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

10 Kommentare:

KarinNettchen 23. September 2012 um 20:07  

Was für ein wunderschöner Schmetterling, ich bin echt begeistert.
L.G.KarinNettchen

helli 23. September 2012 um 20:09  

Liebe Erika, deine Karte ist traumhaft schön, ein wunderbares Motiv hast du da ausgewählt,
lg Sylvia

Petra 23. September 2012 um 20:11  

Und wie mir deine Karte gefällt! Sehr schön!
LG Petra

Nate 23. September 2012 um 20:14  

WOW ! Wunderschön filigran und so ein schöner Spruch! Gefällt mir supi!! Lg NAte

Andrea 23. September 2012 um 21:02  

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!! Ein superfiligraner Schmetterling und ein wunderschöner Spruch dazu - alles perfekt!
LG Andrea

Rosenfee 23. September 2012 um 21:08  

Wooooooow, tolle FG-Motive und Sprüche ... zwei sehr schöne Karten sind das!

LG, Nora

R. und I. Bungart 23. September 2012 um 21:58  

Liebe Erika,
einfach traumhaft schön. Vielen Dank fürs mitmachen, ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei.
Liebe Grüße
Inge

patty 24. September 2012 um 01:06  

ich liebe deine fadengrafikarbeiten, so wunderschön, immer!

basteloma54 24. September 2012 um 09:32  

Deine Karte ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Sie ist sehr schön geworden und hat einen sehr schönen Spruch.
GLG
Anne

Uschi 24. September 2012 um 18:34  

Was für eine herrliche Karte und dann die phantastische Fadengrafik. Ich bin beeindruckt! Ich stelle mir die Stickerei sehr aufwändig vor. Jedenfalls lohnt sich dieser Aufwand auf alle Fälle. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Uschi