Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein "Bierdeckel-Teelichthalter"

Vor ein paar Tagen habe ich diesen "Bierdeckel-Teelichthalter" für ein LED Teelicht gemacht. Ich liebe ja solch dekorative Arbeiten. Obwohl dieser mehr schlicht gehalten ist.

Und dann gab es noch diesen Adventskranz to go, wie man sie oft auf den Blogs sieht.













Danke fürs Ansehen und noch schönen Abend.

4 Kommentare:

Stine 1. November 2012 um 08:36  

Sehr schön Erika,ja mein Bierdeckelteelichthalter ist mir auch neulich wieder in die Finger gekommen.... sind echt schön... könnte auch mal wieder einen machen.
LG Stine

Bea`s Karten Atelier 2. November 2012 um 10:48  

Ohhh, das ist ein wunderschöner Teelichthalter geworden und auch super toll dekoriert, gefällt mir sehr gut.
Auch der "Adventskranz" mit den Teelicht-Kerzchen finde ich wunderschön.
Liebe Grüsse von Bea

JennyB. 2. November 2012 um 20:59  

Auch wieder ein wunderschönes Werk liebe Erika, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Nefer 5. November 2012 um 08:02  

Wahnsinnig schön, der Bierdeckel-Lichthalter und wirklich schön dekoriert.
Der Adventskranz ist niedlich, eine prima Idee.

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nefer ♥