Montag, 15. Oktober 2012

Kaskadenkarte

ein neues weihnachtliches Motiv - meine erste Kaskadenkarte mit der ich bei Ela im Forum den ersten Platz belegte. Hab mich mächtig gefreut darüber.
Gearbeitet nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins




Danke fürs Ansehen.

 

7 Kommentare:

pingu 15. Oktober 2012 um 18:10  

die ist aber auch schön geworden und den ersten platz hast du dir verdient
lg pingu

theras kartenblog 15. Oktober 2012 um 18:26  

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Deine Karte ist absolut wundervoll.
LG Ilse (thera)

papierelle 15. Oktober 2012 um 20:31  

Wow, eine traumhafte Karte, eine wunderschöne Winterszene.
LG Gundi

Tueddi Sylvia 15. Oktober 2012 um 22:56  

herzlichen glückwunsch erika :-) die karte ist herrlich..so richtig schön winter :-))
lg Sylvia

Ingrid 16. Oktober 2012 um 12:17  

nochmals glückwunsch erika, eine sehr schöne karte
lg
ingrid

Bastelhandwerk 16. Oktober 2012 um 14:45  

Woooow Erika,

da hast Du wohl zu recht den 1. Platz bekommen, denn das ist ein ganz geniales Werk geworden und gefällt mir richtig gut !!

Herzliche Grüße Renate

bastelkueken 17. Oktober 2012 um 13:08  

Boah Erika, du hast den 1. Platz wirklich verdient, denn die Karte ist ein Burner.. hammerstark sieht diese aus... bin total begeistert.

drück dich ganz lieb
Anja