Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreuzstich Weihnacht

Hatte in einem Forum beim Wettbewerb "Kreuzstich" mitgemacht. Vorlage waren 2 Motive der Initiatorin. Hab mich gefreut dass ich beide Motive gestickt hatte und meine Bilder eingeschickt. Leider war ich die einzige. Hier nun meine zwei Werke - ich hoffe sie gefallen Euch ein bisschen.




4 Kommentare:

Ingrid 24. Oktober 2012 um 07:23  

auch wenn du die einzige gewesen bist, die karten sind sehr schöne geworden. einmal was anderes .
lg
ingrid

Bea`s Karten Atelier 24. Oktober 2012 um 09:22  

Wunderschöne Karten so fein und zart, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von bea

bastelkueken 25. Oktober 2012 um 19:21  

Hallo meine Liebe,
deine Kreuzstichkarten sehen ja wohl fantastisch aus... super stark find ich diese Art.

Drück dich ganz lieb
Anja

Petra 26. Oktober 2012 um 00:18  

Was für eine Arbeit..... aber wunderschön geworden.
LG petra