Sonntag, 18. November 2012

Einladung zum 6. BlogHop bei KartMania

Liebe Freunde - heute haben wir wieder mal unser beliebtes


 
Wir sind 8 Teilnehmer und es beginnt bei  Inge  und endet bei  Nate.
Wenn Du von  Sonnenfrau  kommst, bist Du auf dem richtigen Weg, wenn nicht, dann beginne bitte bei  Inge.

Zu unserem Thema "clean and easy" habe ich diese Karte gemacht.
Weil mir das Motiv so gut gefällt,  habe ich es für diesen Bloghop genommen.


Wenn Dir mein Werk gefällt würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.
Ich leite Dich nun weiter zu Rosenfee und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

12 Kommentare:

Inge 18. November 2012 um 20:06  

Hallo Erika,
vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop. Deine Karte ist wunderschön, die Farben sind ein Traum.
Liebe Grüße
Inge

Nate 18. November 2012 um 20:13  

Super Karte!! Der Stanzenbaum ist wunderbar zierlich und passt sehr gut!! lg NAte

Jessi 18. November 2012 um 20:16  

Die sieht sehr chic aus!!!

Liebe Grüße
Jessi

basteloma54 18. November 2012 um 20:36  

Diese Memory box Stanze liebe ich. Eine schöne Karte!
GLG
Anne

Andrea 18. November 2012 um 20:49  

Liebe Erika - eine wunderschöne Karte hast du gestaltet - der filigrane Stanzbaum sieht so toll aus!
Toll, dass du heute wieder mitgehopst bist,
liebe Grüße,
Andrea

Rosenfee 18. November 2012 um 21:32  

Wirklich ganz toll gemacht und mein Wunschzettel, was Stanzen anbetrifft, ist grade wieder länger geworden. ;)

LG, Nora

Eva 18. November 2012 um 22:04  

Hey Erika, total schööön ist Dein Kärtchen, diese Stanze ist aber auch ein Traum!
Einen tollen Wochenanfang und herzliche Grüße von Eva!

Petra 18. November 2012 um 22:10  

Hallo Erika,
deine Karte gefällt mir sehr gut! Das Stanzmotiv ist aber auch toll!
LG Petra

Silvis Kreativstube 18. November 2012 um 22:19  

Hallo liebe Erika,
der Baum sieht fantastisch aus.
Ich habe diese Schablone auch und bin begeistert.
Ich werde nun mal weiter hüpfen.....
Liebe Grüße Silvi

Nena (Marlene) 18. November 2012 um 22:23  

Hallo Erika, deine Karte sieht toll aus. Die Baumschablone macht die Karte zum Hingucker,klasse.

Liebe Grüße
Marlene (Nena)

Uschi 19. November 2012 um 07:47  

Deine Karte sieht spitze aus!!
Das gestanzte Motiv und die Papierauswahl passen einfach perfekt zusammen. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Tueddi Sylvia 22. November 2012 um 21:53  

eine ganz wunderbare karte erika. da passt alles rundum ganz toll zusammen :-))
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Sylvia