Montag, 26. November 2012

Winter- und Weihnachtskarten

Die Produktion geht wieder weiter, diesmal rötlich. Diese Motive der ersten Karte sind von Lisi Martin
und sind Originale von einer Rolle Geschenkpapier der Firma Pictura.





4 Kommentare:

Bastelhandwerk 26. November 2012 um 17:28  

Liebe Erika,

Deine Weihnachtskärtchen sind einfach entzückend geworden und gefallen mir sehr gut. Die Farbwahl ist Dir hervorragend gelungen !!

Alles Liebe und Knuddler von Renate

helli 26. November 2012 um 20:41  

die sind traumhaft schön und gefallen mir ausgesprochen gut,
lg Sylvia

theras kartenblog 27. November 2012 um 08:43  

Die Karten sind traumhaft schön.
Das Motiv von Nummer 2 finde ich ganz besonders zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Tina 28. November 2012 um 06:56  

Liebe Erika,
ich bin absolut begeistert von all deinen Bastelwerken, ich habe mich eben mal ein bisschen durchgescrollt und habe wunderschöne Werke entdeckt.
Klasse.
Auch möchte ich moch noch einmal für deine liebe Karte bedanken, ich habe mich so gefreut.
LG Tina