Montag, 17. Dezember 2012

2 mal Auftragsarbeit

Der erste Auftrag von einer Freundin 10 Karten mit Inhalt. und der zweite Auftrag von meiner Tochter Monika und ihrem Mann für ihre Geschäftskunden 10 schlichte Karten und 10 Boxen für je 10 Teebeutel.
Beide Arbeiten sind sehr gut angekommen.








4 Kommentare:

Heidi Tutzer 17. Dezember 2012 um 21:41  

Na das glaub ich wohl, dass die Sachen gut angekommen sind. Die Karten mit Inhalt sind einfach toll. Ich wünschte, ich könnte das auch.
LG Heidi

Ingrid 18. Dezember 2012 um 14:20  

so schöne sachen und so viele, solltest du dich nicht ein wenig schonen?

lg
ingrid

JennyB. 18. Dezember 2012 um 22:50  

Tolle Karte ob mit Inhalt oder ohne, kann mir gut vorstellen das sie gut angekommen sind !!

Liebe Grüße
Jenny

bastelkueken 23. Dezember 2012 um 10:00  

Mensch Erika, da warste aber super fleißig... schöne Werke sind entstanden, die sicherlich super bei den menschen ankommen werden.

Danke für deine liebe Post

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja